Wonderful downtime for your body and mind

WE ARE MORE THAN A SPA HOTEL. WE ARE A PLACE WITH SUPERLATIVE FEEL-GOOD AMBIENCE.

Arrive. Relax. Treat yourself to some downtime. Our hotel’s Vinoble Day Spa allows you to immerse yourself in the most tranquil and relaxing of surroundings. With spa treatments using ‘Vinoble’-brand products, our 500 m2 wellness area welcomes guests seeking a truly special time. In our seven treatment rooms, you can enjoy all the amenities you could desire for lasting relaxation. Let yourself be pampered with massages, baths, beauty treatments and soothing body wraps. In the quiet room, which includes a tepidarium and salina vita, you can treat yourself to more relaxing you-time after your treatment.

Even when not staying the night at our hotel, the doors to complete relaxation are always open to you: you can enjoy all the amenities of the Vinoble Day Spa as a day guest. We will be happy to provide you with fluffy-soft bathrobes and bath slippers from our hotel. Or you can give your girlfriend or mother a truly special present with a gift voucher for some time-out at our spa hotel.

 

We are there for you and your relaxation:

Thursday – Saturday  10:00 am - 6:00 pm
 

A SPA EXPERIENCE FOR THE WHOLE BODY.

Leave everyday life behind and enjoy the present moment. You will soon experience how you become a whole new person once you re-energise. Enjoy one of our 30-minute massages or treat yourself to longer-lasting relaxation for an even greater sense of wellbeing. Your spa experience becomes truly perfect in combination with a body peel or wrap treatment. Please talk to our staff about the right treatment for you and experience Hamburg at its most relaxing in our spa.

HOW BEAUTIFUL BEAUTY CAN BE.

When you enjoy one of the cosmetic treatments at our spa hotel Hamburg, you will experience luxury in all its facets. With a freshness boost for the eyes, a new hair colour or an intensive treatment to increase skin suppleness, we give you a truly special sense of wellbeing. Our treatments focusing on the face, neckline, hands and feet give you some special you-time and make you look even more luminous.

TREATMENTS AT OUR SPA HOTEL.

Switch off. Relax. Enjoy. Feel like a ‘Queen for a Day’ when you let us pamper you from head to foot. On our ‘Romeo & Juliet Beauty Day’, you and your partner can fall in love with enchanting wellness moments. Or leave the day’s stress behind with our ‘Time for you’ package. Whichever one you choose, every treatment at our Vinoble Day Spa is a truly special experience of extraordinary beauty.

TIME TOGETHER IS TIME FOR TRULY ROMANTIC MOMENTS.

Enjoy our Private Spa and escape everyday life for a few hours. Let your spirit roam and enjoy some relaxing you-time.

Our Private Spa is available daily from 10:30 am until 1:00 pm, and from 3:30 pm until 6:00 pm.
Enjoy your own spa area with a two-person hot tub, Finnish sauna, shower and small outdoor area. We will provide you with a cuddly-soft bathrobe and bath slippers to use during your visit.
You are also welcome to use the relaxation room in our Vinoble Day Spa, or pamper yourself with a massage or beauty treatment.
Fresh fruit, a sweet or salty candy bar, prosecco and water await you as a welcome gift.
149,- € for two people.

PACKAGES FOR A TRULY SPECIAL TIME.

At our spa hotel, you can feel like a Queen for a Day, enjoy some time-out in the company of your friends, or enjoy a special mother-and-daughter day. At the Vinoble Day Spa, you can simply switch off for a few hours. Put yourself in the capable hands of our friendly staff and let yourself be thoroughly pampered.

 

REJUVENATE YOUR SKIN.

With the skincare products from Vinoble cosmetics, you can do something good not just for yourself but also your skin. With every treatment, your skin will feel healthier and look refreshed. For women and men of all ages. From protective face cream to cooling after-sun care, Vinoble offers the right premium-quality product for every skin type and application. There is a very good reason why we use these products in our spa area.

Eine wundervolle Auszeit für Körper und Geist

WIR SIND MEHR ALS EIN SPA HOTEL. WIR SIND EIN ORT VOLLKOMMENEN WOHLGEFÜHLS. 

Ankommen. Entspannen. Auszeit gönnen. Der Vinoble Day Spa unseres Hotels lässt Sie eintauchen in eine Umgebung voller Ruhe und Entspannung. Hier warten auf 500 qm Spa-Anwendungen mit Produkten der Marke „Vinoble“ auf Gäste, die sich eine ganz besondere Zeit gönnen möchten. Genießen Sie in unseren sieben Behandlungsräumen alle Annehmlichkeiten, die man sich für eine nachhaltige Entspannung wünscht. Lassen Sie sich mit Massagen, Bädern, Beauty-Behandlungen und wohltuenden Körperpackungen verwöhnen. Im Ruheraum inklusive Tepidarium und Salina Vita können Sie nach Ihrer Behandlung der Entspannung noch weitere wertvolle Zeit schenken.

Auch wenn Sie kein Übernachtungsgast sind, stehen Ihnen die Türen zur vollkommenen Entspannung offen: Sie können sich im Vinoble Day Spa auch als Tagesgast verwöhnen lassen. Wir stellen Ihnen gerne unseren hauseigenen flauschigen Bademantel und Badeslipper zur Verfügung. Oder Sie machen Ihrer Freundin oder Mutter mit Gutscheinen für eine Auszeit in unserem Spa Hotel eine große Freude.

Wir sind für Sie und Ihre Entspannung da:  
Donnerstag - Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
 

EIN SPA-ERLEBNIS FÜR DEN GANZEN KÖRPER.

Lassen Sie den Alltag hinter sich und genießen Sie das Hier und Jetzt. Sie werden erkennen: Mit neuer Energie sind Sie ein ganz neuer Mensch. Genießen Sie unsere Massagen für 30 Minuten oder gönnen Sie sich eine längere Entspannung für noch mehr Wohlbefinden. Perfekt wird Ihr Spa-Erlebnis in Verbindung mit einem Peeling oder einer Packung. Fragen Sie gerne unsere Mitarbeiter nach einer passenden Anwendung für Sie und erleben Sie in unserem Spa Hamburg von seiner entspanntesten Seite.

SO SCHÖN KANN SCHÖN SEIN. 

Bei den Kosmetik-Behandlungen in unserem Spa Hotel Hamburg werden Sie ein Gefühl von Luxus in all seinen Facetten spüren. Mit einem Frischekick für die Augen, einem neuen frischen Teint oder einer Intensivbehandlungen zur Steigerung der Elastizität werden wir bei Ihnen ein ganz besonderes Wohlgefühl erzeugen. Unsere Behandlungen rund um Gesicht, Dekolleté, Hände und Füße verwöhnen Sie und sorgen für ein noch strahlenderes Aussehen. 

ANWENDUNGEN IN UNSEREM SPA HOTEL. 

Abschalten. Entspannen. Genießen. Fühlen Sie sich wie eine „Queen for a Day“, wenn Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Verlieben Sie sich in den „Schönheitstag Romeo & Julia“ und genießen Sie zusammen mit Ihrem Partner verzaubernde Wellnessmomente. Oder lassen Sie den Stress des Tages mit der „Zeit für Dich“ hinter sich. Wofür Sie sich auch entscheiden: Mit jeder Anwendung in unserem Vinoble Day Spa begeben Sie sich auf ein Wohlfühlerlebnis von ungeahnter Schönheit. 

ZEIT FÜR ZWEI IST ZEIT FÜR DIE BESONDERS ROMANTISCHEN MOMENTE. 

Genießen Sie unseren Privat Spa und schalten Sie für ein paar Stunden ab vom Alltag. Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie Ruhe und Zeit für sich.

Unser Privat Spa steht Ihnen täglich in der Zeit 10:30 bis 13:00 Uhr oder 15:30 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.
Genießen Sie Ihren eigenen Spabereich mit Doppel-Whirlwanne, Finnischer Sauna, Dusche und kleinem Außenbereich. Wir stellen Ihnen einen kuscheligen Bademantel und Badeslipper leihweise zur Verfügung.
Gern können Sie auch den Ruheraum in unserem Vinoble Day Spa nutzen oder sich mit einer Massage oder Beautybehandlung verwöhnen lassen.
Frisches Obst, eine süße oder salzige Candy Bar, Prosecco und Wasser stehen als Willkommensgruss bereit.
149,- € für zwei Personen.

ARRANGEMENTS FÜR EINE GANZ BESONDERE ZEIT. 

Fühlen Sie sich in unserem Spa Hotel als Queen for a Day, schalten Sie einfach mal zusammen mit Freundinnen ab oder machen Sie sich einen schönen Mutter-Tochter Tag. Im Vinoble Spa können Sie für ein paar Stunden einfach alles um sich herum vergessen. Begeben Sie sich in die Hände unserer freundlichen Mitarbeiter und lassen Sie sich voll und ganz verwöhnen. 

SCHENKEN SIE IHRER HAUT EIN BISSCHEN GLÜCK.

Mit den skin care Produkten von Vinoble Cosmetics tun Sie nicht nur Ihrer Haut, sondern auch sich etwas Gutes. Spüren Sie mit jeder Anwendung wie Ihre Haut sich gesünder anfühlt und frisch aussieht. Für Frauen und Männer in jedem Alter. Von der schützenden Gesichtscreme bis zur kühlenden After Sun Pflege bietet Vinoble für jeden Hauttyp und jeden Bedarf das passende Produkt von allerhöchster Qualität.