Relax and enjoy

YOUR WELLNESSHOTEL FOR EVERYTHING THE HEART DESIRES. 

Relaxation without compromise. At our wellnesshotel Hamburg, we welcome you to our Country Club and the Vinoble Day Spa. Look forward to a comprehensive range of possibilities to pamper your body. Start your day at our wellnesshotel with a morning workout at our gym or with a few lengths in the pool. Recover from long conferences or a lengthy shopping excursion in the city with a visit to the sauna or steam room to recharge your batteries. In the Vinoble Day Spa, you can enjoy the kind of amenities that there never seems to be enough time for in hectic everyday life. During a lovely wellness weekend in Hamburg, our staff will look after you with massages, baths, beauty treatments and soothing body wraps, among other things. Our wellnesshotel looks forward to giving you the gift of deepest relaxation.

 

A WELLNESS WEEKEND IN THE VINOBLE DAY SPA.

 

The Vinoble Day Spa is open every Thursday to Saturday from 10.00 a.m. - 6.00 p.m.

Our wellnesshotel offers you a place of complete rest and relaxation: the Vinoble Day Spa. Here you can enjoy a wonderful wellness weekend alone, as a couple or with your friends. Give yourself the gift of a truly special time-out in our seven treatment rooms, featuring all the amenities you could desire for some well-deserved relaxation. Even if you are not staying the night with us at our wellnesshotel, you can still enjoy all the amenities of the Vinoble Day Spa.

THE COUNTRY CLUB AT OUR WELLNESSHOTEL HAMBURG.

Truer relaxation is a balance of leisure and activity. This is exactly what we look forward to offering you at our wellnesshotel. There is no other place in Northern Germany that allows you to relax in such harmony with nature while also keeping fit in the most beautiful surroundings. At our Country Club, you can spend a very relaxing day or an entire wellness weekend in the sauna or steam room. You also have the option of training on state-of-the-art equipment in our gym or swimming a few lengths in our large pool.

Ganz entspannt genießen 

IHR WELLNESSHOTEL FÜR ALLES, WAS DAS HERZ BEGEHRT. 

Entspannung ohne Kompromisse. In unserem Wellnesshotel Hamburg heißen wir Sie herzlich willkommen in unserem Country Club und dem Vinoble Day Spa. Freuen Sie sich auf ein umfangreiches Angebot an Möglichkeiten, sich und Ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Beginnen Sie den Tag in unserem Wellnesshotel morgens mit einem Workout im Fitness Center oder mit einigen Runden im Pool. Erholen Sie sich von langen Konferenzen oder einem ausgiebigen Stadtbummel in der Sauna oder im Dampfbad, um neue Energie zu tanken. Genießen Sie im Vinoble Day Spa die Annehmlichkeiten, für die im stressigen Alltag nie Zeit bleibt. Unsere Mitarbeiter verwöhnen Sie zum Beispiel an einem schönen Wellness-Wochenende in Hamburg mit Massagen, Bädern, Beauty-Behandlungen und wohltuenden Körperpackungen. Unser Wellnesshotel freut sich darauf, Ihnen die größtmögliche Entspannung schenken zu können. 

EIN WELLNESS-WOCHENENDE IM VINOBLE DAY SPA.

 

Ab dem 01. Oktober ist der Vinoble Day Spa wieder jeden Donnerstag bis Samstag von 10.00 – 18.00 Uhr geöffnet.

Unser Wellnesshotel bietet Ihnen einen Ort voller Ruhe und Entspannung: den Vinoble Day Spa. Hier können Sie ein schönes Wellness-Wochenende alleine, zu zweit oder mit Ihren Freundinnen verbringen. Gönnen Sie sich eine ganz besondere Zeit in unseren sieben Behandlungsräumen mit allen Annehmlichkeiten, die man sich für eine wohl verdiente Entspannung wünscht. Auch wenn Sie nicht bei uns übernachten, können Sie in unserem Wellnesshotel in den Genuss aller Annehmlichkeiten des Vinoble Day Spa kommen. 

DER COUNTRY CLUB IN UNSEREM WELLNESSHOTEL HAMBURG. 

Wahre Entspannung ist ein Zusammenspiel von Erholung und Aktivität. Wir freuen uns, Ihnen genau dieses bieten zu können in unserem Wellnesshotel. Norddeutschland bietet Ihnen keinen zweiten Ort, in dem Sie so im Einklang mit der Natur relaxen und sich gleichzeitig in schönster Umgebung fit halten können. In unserem Country Club können Sie einen ganz entspannten Tag oder gleich ein ausgiebiges Wellness-Wochenende lang in der Sauna oder im Dampfbad verbringen. Sie haben zudem die Möglichkeit, in unserem Fitnessraum an modernsten Geräten zu trainieren oder im großzügigen Pool ein paar Bahnen zu schwimmen.

Treudelberg Suite.

Für eine unvergessliche Zeit in unserem Hotel: Mit Whirlpool im Zimmer findet der Luxus in unserer Treudelberg Suite ein angemessenes Zuhause. Kommen Sie in den Genuss eines Private Spa mit Doppel-Whirl-Badewanne und eigener Sauna im Zimmer. Erfahren Sie eine ungeahnte Dimension der Wohlfühlatmosphäre. Eintauchen. Abtauchen. Treiben lassen.