Bild vom Golfplatz in der Abendsonne
Neuigkeiten

RECOVERY NEEDS MORE THAN JUST REST

ON FOOT THROUGH MAGICAL LANDSCAPES - ON OUR GOLF COURSE.

Welcome to Treudelberg, one of the most beautiful and challenging golf courses in northern Germany. On our Hamburg golf course, you can expect 27 holes that demand the highest level of skill from every level of player. We offer you a fantastic golfing experience in the middle of the Alster Valley - whether you are a member or a green fee player. Below you will find more information about the GOLFCLUB TREUDELBERG and its attractive offers for members and green fee guests. We cordially invite you to come and get a personal impression of our golf course. We appreciate your interest and look forward to your visit to our golf hotel! Would you like to get a first impression of our golf course? With our birdie book you can take a graphic golf tour of our course with all the holes, bunkers and water hazards.

Golfplayer

The golf academy at the golf hotel treudelberg.

In 2024, Golf in Balance will continue to operate its golf academy at our Treudelberg Golf Club. In addition to individual lessons, various courses are offered, from course maturity to competitive sport. Golf in Balance also offers youth and team training and organizes various training trips.
Below you will find more information on the courses and lessons on offer. If you cannot find a suitable course or have any further questions about our range of courses and lessons, please do not hesitate to contact the golf professionals at our golf club.

More

Enjoy the exclusive benefits of our golf club.

Do you wish to become a member of our golf club? We will be happy to present our various membership models to you in person. Please schedule an appointment via e-mail to julia.smailes@treudelberg.com or by telephone  +49 40 60822-8877.

Opening hours:

April to September: 7:00-19:00
October until March: 8:00-17:00

Membership
Golfcourse in the sun
Golfplayer tournament

Tournament planning 2024.

You would like to organize a golf tournament or a beginners' course?
 
The Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg with its 27-hole championship course has the capacity and offers all the prerequisites, including professional support from our golf and events team, to make your event or golf tournament a successful one - from the kick-off gift and round catering to the scoring and award ceremony.
 
We will be happy to assist you with the organization.

request nowtournament calendar

Where even the professionals feel right at home

The golf shop in hamburg that makes the heart of any golfer sing.

At the Treudelberg, we offer you one of the most beautiful and challenging golf courses in Northern Germany. To go with it, our golf shop offers Hamburg and its guests the best golf equipment. You can find golf equipment from brands including Titleist and FootJoy as well as our current logo merchandise, geared towards your individual requirements. At our golf shop, you will find everything you need for a successful round.

This way, you will be perfectly equipped for our 27 holes, which require the utmost skill no matter what your playing ability. We warmly invite you to come see the comprehensive range at our golf shop in person. We look forward to your enquiry and your visit to our golf shop in Hamburg!

visit the golf shop
Golfreception

a golf holiday to make the heart sing

Golf Arrangements.

Golfcourse

Treudelberg golfbreak.

  • Two overnight stays in a Classic room
  • Rich breakfast buffet
  • Complimentary use of the Country Clubs with swimming pool, saunas & fitness center
  • Two 18 hole Greenfee per person
  • Two Token per person
  • One welcome drink per person at the Treudelbar on the first evening

SINGLE ROOM from € 454,50
DOUBLE ROOM from €320,50 per person

(Package upon request and subject to availability, season surcharge may apply.)
Proof of membership in your home club and your HCP is required to play.

Book now on reservierung@treudelberg.com or +49 40 60822-8830.

Request now

Experience treudelberg golf at it’s best.

What could be better than having a golf course located directly next to the hotel?

Treudelberg is one of the most beautiful and challenging golf courses in Northern Germany. It features 27 holes with challenges for every skill level. But Treudelberg is not just for the golf masters among you; it's also the perfect place for newcomers to the sport. In addition to the driving range and the academy range. We offer a wide variety of courses for those of you interested in learning golf or improving your game.

Request now
Golfcourse
Golfcourse

Hamburger Kreis.

Hamburger Kreis is the name given to the association of Hamburg golf clubs. This agreement allows members of the golf clubs to play at reduced rates at the other partner clubs.

In doing so, the members only pay half of the usual green fee price.

We ask you to make a reservation by phone at: +49 40 608 22 8877

Please bring your current club ID card to your booked start time.

Club overview

Erholung braucht mehr als nur Ruhe

Zu Fuss durch zauberhafte Landschaften – auf unserem Golfplatz.

Herzlich willkommen auf Treudelberg, einem der schönsten und anspruchsvollsten Golfplätze in Norddeutschland. Auf unserem Golfplatz Hamburg erwarten Sie 27 Bahnen, die jeder Spielstärke höchstes Geschick abverlangen. Wir bieten Ihnen inmitten des Alstertals ein fantastisches Golferlebnis – egal, ob als Mitglied oder als Greenfee-Spieler. Im Folgenden finden Sie weitere Informationen über den GOLFCLUB TREUDELBERG und seine attraktiven Angebote für Mitglieder und Greenfee-Gäste. Wir laden Sie herzlich ein, sich vor Ort einen persönlichen Eindruck von unserem Golfplatz zu verschaffen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihren Besuch in unserem Golfhotel! Sie möchten sich schon vorher ein Bild von unserem Golfplatz machen? Mit unserem Birdie-Book können Sie eine grafische Golfreise über unseren Platz mit allen Löchern, Bunkern und Wasserhindernissen machen. 

Kontakt  Platzübersicht

Potrait Golfmanager

"Golfen bei uns ist wie Urlaub vom Alltag - genießen Sie die Ruhe, die Natur und den Sonnenuntergang auf unserer Terrasse. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!"

Julia Smailes
 Golf & Sport Managerin

Kontakt 

Team Treudelberg News.

Unsere Blueboys haben es mal wieder geschafft! ⛳🏌️‍♂️🏌️‍♀️

Nach dem Gewinn der Hamburger Mannschaftsmeisterschaft vor zwei Wochen, konnten sie auch den ersten Spieltag der 2. Bundesliga für sich entscheiden.

Trotz des schlechten Wetters zeigten sie eine beeindruckende Leistung und bewiesen einmal mehr, dass sie zu den Besten gehören.🏌️‍♂️🏌️‍♀️

Wir sind unglaublich stolz auf unser Team und freuen uns schon auf den nächsten Spieltag im Golfclub HH-Ahrensburg am 26. Mai.
Wenn auch Sie die Jungs unterstützen wollen, dann seien Sie dabei und feuern Sie sie kräftig an. Gemeinsam können wir noch viele weitere Erfolge feiern!
Go Team Treudelberg!⛳🏌️‍♂️🏌️‍♀️

Scoring Tabelle

Golfplatz.

1992 vom britischen Golfplatzarchitekten Donald Steel geplant, wurde der Platz 2009 von David Krause eindrucksvoll erweitert. Nun erwartet Sie einer der schönsten und anspruchsvollsten Plätze in Norddeutschland auf circa 122 Hektar. Eingebettet in die typisch norddeutsche Knicklandschaft mit Biotopen, Bunkern und einem herausfordernden Wasserhindernis wartet der Platz auf golfbegeisterte Spieler jeder Spielstärke.

Mehr erfahren
Blick auf unseren sonnigen Golfplatz
Logo Golfschule Treudelberg

GOLFSCHULE TREUDELBERG.

Im Jahr 2024 möchte die Golfschule Treudelberg mit Ihnen gemeinsam Schwung in Ihr Spiel bringen. Es ist einiges neu und es erwarten Sie neben dem Einzelunterricht, viele verschiedene, attraktive Angebote. Es werden Kurse, von der Platzreife bis zum Leistungssport angeboten. Außerdem bietet die Golfschule Treudelberg Schlägerreparaturen, Griffwechsel und eine größere Palette an Golfschlägern an. Highlights sind mit Sicherheit die Trainingsreisen.

Nachfolgend finden Sie nähere Informationen zu den Kurs- und Unterrichtsangeboten. Sollten Sie keinen passenden Kurs finden oder noch weitere Fragen zu unserem Kurs- und Unterrichtsangebot haben, so zögern Sie nicht, die Golf Professionals in unserem Golfclub anzusprechen.

Unsere Kursbroschüre

Mehr erfahren

Golfclub.

Sie möchten bei uns Mitglied werden? Gern stellen wir Ihnen unsere verschiedenen Mitgliedschaftsmodelle in einem persönlichen Termin vor. Wir bieten unter anderem Mitgliedschaften für 9-Loch oder 18-Loch an, auch in Verbindung mit unserem Country Club. Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail: julia.smailes@treudelberg.com oder telefonisch unter +49 40 60822-8877.

Öffnungszeiten:

April bis September: 7:00-19:00 Uhr
Oktober bis März: 8:00-17:00 Uhr

Mitgliedschaftsmodelle 9-loch & 18-loch
Herr an der Golfrezeption mit zwei Mitarbeiterinnen
Vier Golfspieler laufen über den Golfplatz

Turnierplanung 2024.

Sie möchten ein Golfturnier oder einen Schnupperkurs veranstalten?
 
Das Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg mit seiner 27-Loch Meisterschaftsanlage hat die Kapazitäten und bietet alle Voraussetzungen, einschließlich der professionellen Unterstützung durch unser Golf- und Veranstaltungsteam, um Ihre Veranstaltung oder Ihr Golfturnier zu einem gelungenen Event zu machen – vom Startgeschenk über die Rundenverpflegung bis zur Auswertung und Siegerehrung.
 
Gern sind wir Ihnen bei der Organisation behilflich.

jetzt anfragenturnierkalender

Hier fühlen sich auch Profis bestens aufgehoben

der Golfshop in Hamburg, der alle Golferherzen höher schlagen lässt.

Auf Treudelberg bieten wir Ihnen einen der schönsten und anspruchsvollsten Golfplätze in Norddeutschland. Passend dazu finden Sie in unserem Golfshop Hamburg auch die beste Golfausrüstung. Von Marken wie Titleist und FootJoy und unserer aktuellen Logoware können Sie bei uns eine Golfausrüstung kaufen, die zu Ihren Bedürfnissen passt.

In unserem Golfshop bekommen Sie alles, was Sie für eine gelungene Partie benötigen. Damit sind Sie für unsere 27 Bahnen, die jeder Spielstärke höchstes Geschick abverlangt, bestens ausgestattet. Wir laden Sie herzlich ein, sich in unserem Golfshop einen persönlichen Eindruck von unserem umfassenden Angebot zu verschaffen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihren Besuch in unserem Golfshop Hamburg!

Mehr erfahren
Blick in den Golfshop des Hotels

Aufenthalt auf dem Golfplatz Treudelberg

Golf Arrangements.

Golfspieler beim Abschlag mit Golfcar im Sonnenuntergang

Treudelberg golfbreak.

  • Zwei Übernachtungen im Classic-Zimmer
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenfreie Nutzung des Country Clubs mit Schwimmbad, Saunen und Fitness-Center
  • Zwei 18 Loch Greenfee pro Person
  • Zwei Token pro Person
  • Ein Willkommensgetränk pro Person am ersten Abend an der Treudelbar

Doppelzimmer ab 320,50 € pro Person
Einzelzimmer ab 454,50 € pro Person
Bitte bringen Sie zum Spielen auf unserem Platz die Angaben zu Ihrem Heimatclub sowie zu Ihrem HCP mit.

Buchen Sie jetzt direkt unter: reservierung@treudelberg.com telefonisch unter: +49 40 60822-8830.

(Arrangement auf Anfrage und nach Verfügbarkeit; Saisonaufschläge möglich)

Jetzt anfragen

Erleben Sie auf Treudelberg Golf von seiner schönsten Seite.

Was kann es besseres geben, als den Golfplatz direkt am Hotel zu haben! Der Treudelberg Golfplatz ist einer der schönsten und anspruchsvollsten in Norddeutschland! Hier erwarten Sie 27 Löcher, die für jede Spielstärke die entsprechenden Herausforderungen zu bieten haben. Aber auf Treudelberg hat nicht nur derjenige das Golfvergnügen, der diesen Sport schon beherrscht, sondern auch alle, die ihn erlernen möchten. Neben der Driving Range und den Akademiebahnen bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Kursen an, um den Golfsport zu erlernen oder um Ihr Spiel zu optimieren. Für eventuelle Rückfragen oder Wünsche kontaktieren Sie uns gerne!

Jetzt anfragen
Bild des Golfplatzes bei Abendsonne
Golfset bei untergehender Sonne

Hamburger Kreis.

Als Hamburger Kreis wird der Zusammenschluss von Hamburger Golfclubs bezeichnet. Diese Vereinbarung erlaubt den Mitgliedern der Golfclubs in den anderen Partnerclubs ermäßigt zu spielen.

Dabei zahlen die Mitglieder nur die Hälfte des üblichen Greenfee-Preises.

Wir bitten Sie um telefonische Reservierung unter: +49 40 608 22 8877

Bitte bringen Sie ihren aktuellen Clubausweis zu ihrer gebuchten Startzeit mit.

Clubübersicht